Die Rauhnächte

Wir alle sind Reisende in einer für uns vorbestimmten Zeit. Auf unserer Reise dürfen wir empfangen und geben. Bewahren und loslassen.                                                                                         Um Dich auf Deine Rauhen Nächte, die Zeit zwischen den Jahren einzustimmen, lade ich Dich ein, mit Meditationen, Ritualen der Reinigung und Klärung Dich auf eine wunderbare, energiereiche Zeit vorzubereiten und auf das kommende Jahr.

  • Wir wollen Altes würdig verabschieden und dankbar sein für das was es uns geschenkt hat.
  • Wir wollen uns dem Zyklus der Erde und des Universums hingeben, durch das vergangene Jahr gehen und unsere Ur-Kraft spüren.
  • Wir wollen den Samen legen für das Neue in uns.
  • Im Vertrauen bleiben, Mut haben.

Am: 16.12.2023 um 10 Uhr, Ausgleich: 35,00 Euro

Für ein gemeinsames Mahl bring bitte einer Deiner Lieblingsspeisen mit. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Trage bequeme Kleidung,

Damit ich für Dich einen Platz frei halten kann, melde Dich bitte an. 

Vorträge

Neue Zeit – Neue Werte - Wie gelingt mir der Übergang in die Neue Zeit leichter

Astrologisch betrachtet befinden wir uns in einer Zeit

  • in der wir höheren Frequenzen an Informationen ausgesetzt werden die verarbeitet werden wollen
  • in der Deine Beziehungen/Partnerschaften und Dein Sicherheitsdenken sich verändern
  • in der Dir vieles was Dir bisher wertvoll erschien, seine Wichtigkeit verliert oder einen neuen Stellenwert bekommt
  • in der bisherige Gewohnheiten nicht mehr funktionieren
  • in der Du den Impuls der Veränderung nicht mehr ignorieren willst.

Auf der Skala des Bewusstseins zeigt Dr. David Hawkins auf welcher Schwingungsebene Du leben kannst. Lebst Du Frieden und Freude oder bist Du noch gefangen in Ärger, Angst und Schuld?

Um den Wandel in die Neue Zeit mit ihren neuen noch unbekannten Impulsen, Veränderungen und auch manchmal tiefgreifenden Erlebnissen für Dich leicht zu gestalten stelle ich Dir homöopathische Arzneien vor die Dich dabei unterstützen Deinen Weg zu gehen.

Es geht um folgende Themen:

Verlust- und Versagensangst in Beziehungen und finanziell, Angst vor dem Unbekannten, Verzeihen, alter Groll, Einschränkung, Stress, Spiritualiät, Ohnmacht, Urvertrauen, Geborgenheit

Veranstaltungstermin:

Dienstag, 24. Oktober - 19 Uhr

Vortragsgebühr: 25,00 Euro


Vortrag

Wir allen sind mehr denn je aufgefordert Verantwortung für unser Leben bzw. unseren Körper zu übernehmen.

Nach dem Motto - Freiheit Homöopathie Selbsthilfe - möchte ich Menschen informieren welche Möglichkeiten ihnen die Homöopathie bei Komplikationen nach Impfungen ermöglicht.

Kann die Homöopathie helfen bei Komplikation nach der Impfungen (Corona ect.)?

Wenn ja und wie?

Komplikationen nach Impfungen speziell der Corona Impfung häufen sich und werden immer mehr publik. Es handelt sich hierbei um Fruchtbarkeitsstörungen, Schäden bei Spermien, Hoden, Eierstöcken, Menstruationszyklen und Plazenta. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Störungen des Immunsystems und viele andere.

Bekannt ist die Homöopathie für die Behandlung von chronischen Erkrankungen ebenso wie bei Komplikationen und Reaktionen nach Impfungen. Vor mehr als 120 Jahren veröffentlichten die Ärzte und Homöopathen James Tyler Kent und William Boericke Ihre Erfahrungen und Erfolge hierüber.

Mein Vortrag informiert über die Vorgehensweise und Anwendung der Homöopathie bei diesen oder ähnlichen Beschwerden. Ich möchte damit ebenso Menschen unterstützen sich selbst zu helfen.

Verschiedene Veranstaltungstermine stehen zur Auswahl:

10.10.2023 – 19:00 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten.

Kosten: Wertschätzung

Neue Zeit – Neue Werte – Schöpferisches Potenzial

Astrologisch betrachtet befinden wir uns in einer Zeit in der wir höhere Frequenzen an Informationen ausgesetzt werden die verarbeitet werden müssen. Wir spüren instinktiv eine Kraft etwas Bestimmtes in Bewegung zu bringen was schon lange darauf wartet umgesetzt zu werden. Auch unser Wertebewusstsein verändert sich massiv. Du nimmst wahr das sich Deine Einstellung zu Deinen Beziehungen/Partnerschaften und Deinem Sicherheitsdenken bereits verändern.

Du hast bereits erkannt oder spürst dass das was Dir bisher wertvoll erschien, sein Wichtigkeit verliert, einen neuen Stellenwert bekommt. Du spürst den Impuls der Veränderung den Du nicht mehr ignorieren willst. Die daraus möglicherweise entstehenden Konflikte in Deinem Inneren und im Außen mit Menschen aus Deiner Familie, im Freundeskreis oder auf der Arbeit möchtest Du ehrlich und selbstbewusst begegnen.

Ich lade Dich ein noch einmal die alte Kraft die Dich bisher ausgebremst hat zu spüren um dann herausfinden, welche neuen Schritte Du jetzt gehen darfst. 

Veranstaltungstermin: Mittwoch, 19. April 2023 um 19 Uhr

Wertschätzung: Spendenbasis

Räuchern und Homöopathie

Räuchern dient dem körperlichen sowie seelischen Wohlbefinden.  

Seine Heilwirkung wird eingesetzt:                                    

beim Vertreiben von Krankheitserregern und Fremdenergien für innere Stabilität, Ausgeglichenheit und Inspiration                    zur Reinigung unserer Aura, unserer äußeren Körper (Wohnung, Haus ect).

Egal ob Du bereits Erfahrung mit dem Räuchern von Pflanzen und Harzen gewonnen hast oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Vielleicht hast Du bereits andere Erfahrung mit den Kostbarkeiten von Mutter Natur gewonnen.

Lerne die Pflanzen und Harze die Dir gut tun noch umfangsreicher kennen indem Du ihre homöopathische Wirkkraft erfährst.

Durch Riechen, Schauen und Spüren dieser natürlichen Schätze wollen wir unsere Sinne erfreuen.

Ich freue mich wenn ich Dein Interesse geweckt habe Und lade Dich ein Deinen Schatz an Erfahrungen und Deine Sinne zu bereichern.

Samstag, 12.11.2022 9:30 bis ca. 13:00 Uhr

Ausgleich: 25,00 Euro 

Energetischen Schutz aufbauen und bedingungslose Liebe leben


Du fühlst Dich unwohl in Deinen Räumen? Du kannst Dich zu wenig abgrenzen von Menschen die ständig über ihre Sorgen sprechen oder Schlimmes befürchten? Emotionale Ereignisse und Verletzungen belasten Dich fortwährend? Du fühlst Dich energielos und bist schlecht gelaunt? Du würdest gerne bestimmten Menschen aus dem Weg gehen?

Was haben Energieraub und bedingungslose Liebe miteinander zu tun?

Erwecke Deine eigene Heilkraft. Dies gelingt leichter im Kreise von Menschen die fühlen und denken wie Du.

Was Du in diesem Seminar empfängst:

Erläuterung der 5 Schichten unseres  feinstofflichen und physischen Körpers und deren Aufgaben. Wo liegt meine Ursprungsenergie und wie kann ich sie stärken. Übungen zur Wahrnehmung Deiner Schöpferkraft. Übungen zur Erlösung gebundener Energien: Schuld, Zweifel, Gelübde, Fremdenergien. Handwerksszeug/Medizingeschenke: Rituale, Gegenstände, Rauchwerk, Mantren. Anleitung zur Stärkung Deiner Aura. Aktivierung und Stärkung des Herzchakra.

Termine: 26.09.2020

Samstag: 9:30 bis 17:00 Uhr

Kosten: 70,00 Euro

Mittagspause: Jeder bringt etwas zu essen für sich mit.



Mutter und Tochter - Eine ganz besondere Beziehung?

Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist etwas ganz Besonderes. Allein das sie gleichgeschlechtlich ist, trägt viel zum gegenseitigen Verständnis, zu Schwierigkeiten aber auch zur  Ablehnung bei.

1. Teil der Veranstaltung:

wir wollen herausfinden und verstehen:

- warum die Mutter mich nicht gesehen, versorgt, gelobt hat, mich allein gelassen hat.

- mich zuviel geliebt, vereinahmt und/oder kontrolliert hat.

- sich nicht von mir helfen lässt und ich es ihr nicht Recht machen kann.

- warum ich als Tochter (immer) Schuldgefühle habe.

Wir betrachten das Bild, den Mythos Mutter, zwischen dem 18. Jahrhundert und heute. Und beleuchten was ich als Mutter an meine Kinder weitergebe.

2. Teil Workshop:

Ähnlich wie in einer Familienaufstellung schlüpfen wir als Tochter in die Rolle der Mutter und erzählen aus ihrer Sicht ihr Leben.

Hierfür benötigen wir:

Fotos auf denen ich als Kind mit der Mutter zu sehen bin. Ein Namenskärtchen auf dem mein Name und Geburtsdatum stehen, darunter Name und Geburtsdatum der Mutter. Einen Brief den ich an die Mutter schreibe in dem steht was ich ihr sagen oder erzählen möchte. Rechtshänderinnen schreiben den Brief mit links. Linkshänderinnen mit rechts.

Termine:

Freitag:   16.10.2020, 17:00 bis 19:00 Uhr

Samstag: 17.10.2020, 9:30 bis ca 15:00 Uhr

Kosten: 90,00 Euro

Mittagspause: Jeder bringt etwas für sich zu essen mit.